Willkommen zu meinem Blog.

Katastrophen, Kriege, Mord, Totschlag, Unfälle, Ärger und Mobbing – darüber soll es hier nun wirklich nicht gehen!

Ich möchte – wie der Name des Blogs schon sagt – nur gute Nachrichten, Meldungen und Geschichten hier gepostet und kommentiert wissen. Die Welt ist schlecht genug!

Luthers These Nr. 96

Luthers These Nr. 96

Frei nach Martin Luthers These, die ich auf einem Ausflug photographiert habe, sollen diese guten Seiten des Lebens ein wenig gegen den Trend löcken!

Diese Aussage gilt 2012 – 4 Jahre nachdem ich begonnen hatte, meinen eigenen Blog zu kreieren – noch viel, viel mehr!
Gute Nachrichten sind rar geworden!
Wenn ihr eines dieser seltenen Exemplare für mich habt, oder euch mit einem guten Beitrag einbringen wollt, einfach unter nurgutes@kosoks.de einsenden!

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Willkommen zu meinem Blog.

  1. Axel Flörke says:

    ja, denken kann nie schaden!

  2. max says:

    Es gibt genug Böses da draußen, meine Freunde.
    Deshalb sage ich euch: Wahrlich, der, der Gutes tut, wird Gutes erfahren. Der, der Leid und Kummer bringt, der solle diesen selbst erfahren und erfahren, was es heißt, zu leiden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>